Steckdosen Malediven

3 Antworten

Das kommt voll und ganz auf die Insel an. Ich war schon auf Inseln mit europäischen (wie in Deutschland) Steckdosen und auf welchen mit dem britischen Modell. Um auf Nummer sicher zu gehen schreibst du dem Hotel einfach eine Email. Ansonsten kaufe dir doch einen MultiAdapter - da hast du dann zig verschiedene Steckeradapter in einem Gerät ....ist auch nicht größer als Adapter mit nur einem Stecker und kostet auch nur ein paar Euro :-)

Hi.
Ich erinnere mich an die dreipoligen "englischen" Steckdosen - aber keine Garantie. Dein Reiseveranstalter sollte dir sagen können, wie das vor Ort ist.

Bei Conrad (zum Beispiel) bekommst du den passenden Adapter.

Gruß, earnest

Als ich das letzte Mal auf den Malediven war (war eine eher kleinere Insel, den Namen weiß ich gerade nicht), hatten die überhaupt keine Steckdosen :D