Frage von Deversed, 11

Stechen unter der Achsel?

Hallo, ich habe seit gestern ab und zu ein ganz leichtes stechen unter der achsel aber immer dann wenn ich mein arm an den Körper anlehne. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Deversed,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Menschen

Antwort
von 19MM99, 7

Dafür kann es viele Ursachen geben...
Ich würde dir raten ein wenig abzuwarten und wenn es nicht besser wird, sondern schlechter oder gleich bleibt, würde ich an deiner Stelle, je nachdem wie sehr es stört und Probleme bereitet, mal einen Arzt aufsuchen...
Über das Internet kann man da keine genaue Aussage erhalten...

Kommentar von Deversed ,

ich hab halt auch eine leicht verkrümmte wirbelsäule keine ahnung ob es daher kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten