Stechen am Penis beim Radfahren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wechsel den Sattel und lass dich von Leuten die sich gut auskennen beraten.(welchen Sattle du nimmst meine ich ;) ) Denn Radfahrenn kann zu impotenz führen also schau immer das du es beim Radfahren bequem hast :))

Nicht mehr Radfahrern ;)

loMol
Fragesteller

Das geht nicht weil ich aufs Radfahren nicht verzichten kann.

Siehste, da hast es. Fahr nicht so schnell. Nimm Penissalbe - hilft!

was meinst du mit penisspitze? die eichel oder den schlitz? wenn der schlitz wehtut solltest du aufhören mit shampoo zu onanieren und wenns die eichel ist einfach mal öfter waschen :)

loMol
Fragesteller

Ich meine nicht onanieren sondern orinieren also pissen.

mario1405  07.08.2012, 02:51
@loMol

wenn dann urinieren*

loMol
Fragesteller
@loMol

Könnte es vllt. eine Blasenentzündung sein?

Hat dir jemand vielleicht ne Reißzwecke auf den Sattel geklebt?