Steam spiel über handy downloaden und auf pc ziehen und spielen?

3 Antworten

Also wenn du es auf dem Handy downloaden und dan auf den PC geben willst kannst du bei vielen Smartphones einen W-lan hotspot machen und mit einem W-Lan stick es am PC downloaden mach das aber nur wenn du unbegenzt internet hast sonst wird es teuer.

NaverDrol  18.07.2012, 21:16

Lohnt sich nicht. Selbst bei ner Datenflat haste kaum ein Spiel das weniger als 1GB groß ist, und ab da hat man Brandbreitenbegrenzung auf 64kb/s

Darkray0  18.07.2012, 21:18
@NaverDrol

Stimmt nicht bei meinem Handy kann ich unbegrenzt internet gehen mit konstanten 250 KB/s bei hoer steam auslastung wie jetzt gerade und sogar BF3 mit 64 Spielern spielen man braucht nur einen guten tarif

IAskUAQuestion
Fragesteller
@Darkray0

Also bei 64kbit kann man sich nichtma bei Steam einloggen... Am liebsten würd ichs paar tage/WocheN übers Handy downloaden

Darkray0  18.07.2012, 21:32
@IAskUAQuestion

ich habe aber eine stärkere leitung und auf das handy kannst du es nicht downloaden

Sollte kein Problem sein. Steam muss halt am Rechner zu Hause laufen. http://www.pcwelt.de/news/Gaming-Steam-startet-Remote-Download-Service-5779495.html

IAskUAQuestion
Fragesteller

Ne das ist nicht das, was ich mir vorstelle, sorry, aber ich hätt sonst Noch eine Frage: kann ich es auch bei einem kumpel downloaden und dann auf meinen pc ziehen?

MaxPayne0  18.07.2012, 21:51
@IAskUAQuestion

Dann hab ich dich wohl falsch verstanden. Klar kannst dus bei deinem Freund downloaden -> davon machst du dann ein Backup (Steam Bibliothek -> Rechtsklick aufs Spiel -> Spieledateien sichern) Das Backup installierst du dann auf deinem PC.

Ob das aber so reibungslos funktioniert das Spiel bei dir im Steam Offlinemodus zu installieren (das willst du machen, oder?), weiß ich aber auch nicht.

Nein ist nicht möglich. Du kannst die Spiel über die App nur kaufen, aber nicht runterladen