Steam (Sam) achievements rückgängig machen, geht das?

3 Antworten

Für sowas wurde noch niemand gebannt, aber dämlich ist es trotzdem. Was bringt 100% ohne was gemacht zu haben? Erfolge sind doch nur was für einen selbst.

Grad die Erfolge motivieren mich was zu machen.

Ich nutze SAM seit Jahren um erreichte aber verbuggte Erfolge freizuschalten (wobei das auch nicht immer funktioniert, so verbuggt sind manche). Zum Glück gibt es nur sehr wenige Titel mit verbuggten Erfolgen die nur durch Fremdhilfe freischalten werden könnten. Bei Port Royale 3 ist das bei ~30% der Erfolge so und der Support hat aufgegeben das zu fixen -.-

Hat sich gelöst! Einfach die achievements entfernen und das Spiel danach starten dann bekommt man alle achievements die man vorher hatte wieder

Soweit ich weiß geht sowas leider nicht. Hab sowas nämlich auch bei einem Spiel gemacht und es wurde direkt bei Steam gespeichert. Hoffentlich findest du trotzdem eine Lösung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung