Steam Karten in Österreich kaufen?

4 Antworten

Das gibts in fast jedem österreichischen Geschäft.

Von Supermärkten, zur Tankstelle bis über zum Media Markt.

Die hängen immer bei den Gutscheinen, ansonsten einfach einen Mitarbeiter fragen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

Die gibt es sogar bei uns in Liechtenstein in fast jedem Supermarkt und Tankstelle also denke ich wird es in Österreich auch so sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang

Du gehst so oft zum Einkaufen, schau doch einfach mal an der Kasse...

Kaufen kannst du derlei Karten z.B. bei:

  • ALDI Nord
  • ALDI SÜD
  • ARAL Tankstellen
  • Deutsche Post
  • dm
  • Edeka
  • Euronics
  • expert
  • GameStop
  • Kaufland
  • Lidl
  • Media Markt
  • Netto Marken-Discount
  • Netto mit dem Scottie
  • Norma
  • Penny
  • real
  • REWE
  • Rossmann
  • Saturn
  • Shell Tankstellen
  • tegut
  • toom
  • Total Tankstellen

Welche der Märkte davon es in Österreich gibt weiß ich allerdings nicht.

luc131
Fragesteller

Okey danke ja ein paar gibts schon bei uns auch wie z.b media markt shell tankstellen, rewe penny und lidl..

PalBeron  23.03.2022, 09:20

Du kannst in dem Bereich die Länder nicht vergleichen.

PalBeron  23.03.2022, 09:29
@VictorVector

Nein, weil die Läden sich auf die Lokalität einstellen. McDonald's Österreich hat andere Produkte als McDonald's Deutschland. Die Kooperationspartner können daher auch variieren. Abgesehen davon gibt es die meisten Geschäfte von der Liste bei uns nichtmal.

VictorVector  23.03.2022, 09:32
@PalBeron

Na offensichtlich scheinst du dich aber mit "Steam" nicht auszukennen.

Wenn du dir so sicher bist ... lass uns doch um 300 € wetten.

Ich mache einen Treuhänder klar, und bei diesem zahlen dann du und ich 300 € ein.

Dann schreibe schreibe ich den Media Markt, Saturn, Penny, REWE und Lidl an, und frag dort nach, ob sie in Österreich Steam Guthaben-Karten führen.

Wenn 4 von den 5 diese führen, habe ich gewonnen, wenn nicht, hast du gewonnen.

Der Gewinner bekommt die Kohle abzüglich der Kosten für den Treuhänder.

Deal or no Deal?

PalBeron  23.03.2022, 09:35
@VictorVector

Saturn existiert bei uns nicht (-mehr)
Rewe existiert als solches nicht bei uns.

VictorVector  23.03.2022, 09:38
@PalBeron

Dann nenn doch einfach mal 20 Märkte die es in Österreich wie auch in Deutschland gibt.

Und ich schau dann obs bei denen hier in Deutschland Steam Guthaben-Karten gibt, und schreibe diese dann in Österreich an.

Komm schon ... lass uns wetten. Ein 17 jähriger kann doch bestimmt gut Geld brauchen. 🙃

PalBeron  23.03.2022, 10:02
@VictorVector
  • ALDI Nord Existiert so nicht --> Hofer
  • ALDI SÜD Existiert so nicht --> Hofer
  • ARAL Tankstellen Existiert so nicht --> BP (Gibt es nicht wirklich oft)
  • Deutsche Post Hat jeder Staat seine eigene
  • dm
  • Edeka Existiert nicht
  • Euronics Kenn ich nicht, existiert wohl nicht
  • expert Kenn ich nicht, existiert wohl nicht
  • GameStop
  • Kaufland Existiert nicht
  • Lidl
  • Media Markt
  • Netto Marken-Discount Existiert nicht
  • Netto mit dem Scottie Existiert nicht
  • Norma Existiert nicht
  • Penny
  • real Existiert nicht
  • REWE Existiert in der Form nicht
  • Rossmann Existiert nicht
  • Saturn Existiert nicht --> Mediamarkt
  • Shell Tankstellen
  • tegut Existietr nicht
  • toom Existiert nicht
  • Total Tankstellen Existiert nicht

Ich finde es sehr unverantwortlich, dass du versuchst eine Minderjährige Person zu einer Wette mit hohem Geldeinsatz zu drängen. Ich bin halt nur kein Trottel und habe für mein Alter genügend Geld, weswegen ich dir definitiv nicht einsteigen werde.