Bekomme ich Steam karten bei der Tanke?

4 Antworten

Es ist Sonntag also bleibt dir nix anderes übrig als zur Tankstelle zu gehen und nach zu sehen...

Kommt ganz auf die Tankstelle drauf an. Manche haben, manche auch wieder nicht. PlayStation Karten und Amazon gibt's auch nicht an jeder Tankstelle. Bei mir die nächste Aral Tankstelle zb hat gar nichts in der Richtung von Gutscheinen oder Codes, die nächste Tankstelle auch Aral ( 5 km weiter) hat wiederum alles an Karten und Codes.

marshaxd
Fragesteller

okay dann schnapp ich mir später mein Fahrrad und schau mal was ich finden kann :) danke

zharos93  26.07.2015, 09:35

Bitte ;)

Die grösseren Ketten sollten die haben.

Wir haben zb auch alle wichtigen. OMV auf jeden fall auch.

steam karten nicht, aber paysafe-karten, meinst du die?

GillesDeRais  26.07.2015, 11:51

es gibt Steam karten auch schon ^^