steam guthaben limit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man sich immer wieder neue paysafekarten an der Tankstelle kauft und Geld auf PayPal hat dann ist das unbegranzt..

paddy3911
Fragesteller

also ich mach das immer mit paysafe also ist das unbegrentzt und hast du selber erfahrung

pecus  22.02.2012, 00:26
@paddy3911

ja ich mach manchmal paypal und manchmal paysafe

Gigashock  13.10.2014, 20:52

Einfach nicht antworten wenn man keine Ahnung hat!

Lg. Giga

Man kann nur Maximal 400€ Steam-Guthaben auf einmal haben. Ich wollte mein Konto aufladen und es kam die Nachricht: "Ihr Einkauf wurde noch nicht abgeschlossen. Der Betrag, der Ihrem Steam-Guthaben zugeführt werden müsste, übersteigt den generellen Maximalbetrag für Steam-Guthaben."

Lg. Giga

Wissmo  16.09.2017, 22:40

Ja das Stimmte :)

Damals hatte ich genau die gleiche Meldung bei 400€, jedoch hat sich dies jetzt anscheinend geändert. Das neue Limit beträgt 1.800€

http://prntscr.com/gm00ji

Lg.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt ein Limit wie viel Geld du im Monat ausgeben kannst. Müsstest du mal in den AGB nachlesen, da steht's bestimmt drin.

Liebe Grüße, durstmithonig

Ich denke nicht.Solange das nicht dein neues Bankkonto wird eher nicht :D