steam friend requests?

1 Antwort

Erstmal Steam Inventar auf Privat stellen, denn anscheinend hast du wertvolle Gegenstände.

Kenne ich zu gut xD. Mein cs go Inventar ist über 1000$ wert und ich bekam unendlich viele Freundschaftsanfragen pro Tag.

Und wenn du dein Inventar Privat oder Nur für Freunde eingestellt hast, solltest du auch nicht mehr so viele Anfragen bekommen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang

UgandaXKnuckles
Fragesteller

ja, hab seit kurzem ein knife und seit dem bekomme ich soo viele anfragen. aber naja, dann probier ichs ma aus. danke!