Staubsaugen nur 2 Mal die Woche?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 mal ist völlig ausreichend, vielleicht versucht du einfach mal deinen Schmutz zu reduzieren oder fegst einmal die Wochen durch das kann man ja auch zwischendurch mal manuell machen. Wir saugen auch nur einmal die Woche und wurden auch schon darauf angesprochen, dass unser Haus sehr sauber sei :)

Deine Eltern haben einen Igel in der Tasche😂😂😂Aber 4 Mal saugen in der Woche sind auch viel, da sollten 2 bis 3 mal völlig reichen.

Je nach Zahl der Menschen im Haushalt und Schmutzaufkommen genügt sogar ein Saugvorgang in der Woche.

Wenn ihr keine Hunde oder sonstige extrem haarenden oder staubenden Haustiere habt, sollte 2 Mal eigentlich reichen.

Artur712  05.10.2022, 13:06

Ich stimme zu. öfter saugen brauchs nur bei tieren oder wenn du stets kaffepulver/zucker/schnipsel auf den boden haust.