Staub unter Iphone Kamera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das Staubkorn war bestimmt schon da. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das erst innerhalb der 3 Wochen da reingekommen ist.

Die Handyreparateure nutzen leider meistens keine Handschuhe und befinden sich sicherlich nicht in einem staubfreien Raum.

Da kannst du nichts machen, außer du lässt das Handy aufschrauben und den Staub aus der Kamera entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Genau das iat das Problem an gebrauchten, refurbed Geräten. Die Teile hatten einen Schade , wurden repariert.

wenn da zb vorher ein Displayschaden vorlag, kann schon sein, dass das Gehäuse minimal verbogen ist, und so im Laufe der Zeit durchs einstecken Staub unter den Display zieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung