Staub unter der Handyhülle verringern / beseitigen?

2 Antworten

Pack das Ding in eine Plastiktüte :D, nein ehrlich da kommt nunmal Staub dran. Viel verringern kann man diesen Prozess nicht. Suabere Hosentaschen sind schonmal eine gute Basis und das Hnady regelmäßig mal rausnehmen und die Hülle durchpusten. LG Daumen Hoch ! :)

hey

du nimmst ein tuch und wischt über den staub. so wird dieser beseitigt...

Frage130713
Fragesteller

Das wusste ich bereits. Ich möchte aber nicht jede woche die hülle abnehmen und den staub wegwischen.