Frage von SuperSuccer, 119

Status gegen Fremdenfeindlichleit?

Guten Abend! Ich suche einen WhatsApp-Status gegen den Rassismus und der Fremdenfeindlichkeit. Hier Beispiele wie sie sein sollte ungefähr: "19'45 ein Land schrie nie wieder, doch plötzlich gibt's die AfD, besorgte Bürger und Pegida." Oder "Meine Nation ist Mensch, mein Land die Erde und mein Glaube ist etwas zischen mir und Gott"

Bitte keine Diskussionen und ernsthafte Antworten. Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokorosine, 78

Als das mit der Flüchtlingskrise vor ein paar Monaten so extrem in den Medien und diskutiert war, war mein Status Kein Mensch ist illegal mit Mittelfinger. Nicht der einfallsreichste Spruch, aber... naja ist halt wahr. xd

Kommentar von dfsJKADSFHL ,

Kein Mensch ist illegal sein Aufenthalt schon Zitat eines Aufklebers am Bahnhof.

Antwort
von FLUPSCHI, 72

Warum dagegen und dafür machs doch Unparteisch

Aber der Beste spruch wäre den du dir das Grund gesetz rein schreibst Alle Menschen sind gleich

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 31

Sag NEIN zum Rassismus und Fremdenfeindlichkeit - Sieh hin!  Werde aktiv!

Antwort
von japadapadux1, 54

Before you assume, lern the facts. Before you judge, understand why. Before you hurt someone, feel. Before you speak, think!

Oder von Nelson Mandela "no one is born hating another person ..."

Wer das Böse ohne Widerspruch annimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm Zusammen # M.L.King

Kommentar von konzato1 ,

Wer das Böse ohne Widerspruch annimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm Zusammen # M.L.King

Diesen Spruch finde ich gut. Der ist sowas von "neutral", den könnte man auch gegen Islamisten und kriminelle Ausländer ansehen. Damit kann ich das nächste Mal zur Pegida - Demo gehen. :)

Kommentar von japadapadux1 ,

Martin Luther King war halt genial :D

Antwort
von khaleesi1111, 38

no rassism

Antwort
von konzato1, 51

"Ausländer willkommen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community