Status gegen Fremdenfeindlichleit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als das mit der Flüchtlingskrise vor ein paar Monaten so extrem in den Medien und diskutiert war, war mein Status Kein Mensch ist illegal mit Mittelfinger. Nicht der einfallsreichste Spruch, aber... naja ist halt wahr. xd

dfsJKADSFHL  23.05.2016, 23:31

Kein Mensch ist illegal sein Aufenthalt schon Zitat eines Aufklebers am Bahnhof.

Before you assume, lern the facts. Before you judge, understand why. Before you hurt someone, feel. Before you speak, think!

Oder von Nelson Mandela "no one is born hating another person ..."

Wer das Böse ohne Widerspruch annimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm Zusammen # M.L.King

konzato1  23.05.2016, 23:00

Wer das Böse ohne Widerspruch annimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm Zusammen # M.L.King

Diesen Spruch finde ich gut. Der ist sowas von "neutral", den könnte man auch gegen Islamisten und kriminelle Ausländer ansehen. Damit kann ich das nächste Mal zur Pegida - Demo gehen. :)

Sag NEIN zum Rassismus und Fremdenfeindlichkeit - Sieh hin!  Werde aktiv!

Warum dagegen und dafür machs doch Unparteisch

Aber der Beste spruch wäre den du dir das Grund gesetz rein schreibst Alle Menschen sind gleich