StarStable-wie komme ich nach Südhuf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Fort Pinta gibt es Fähren xD Du musst da auf eine lila Fähre warten dann geh aufs diese Fähre dann musst du warten.

BanditMew
Fragesteller

Die Fähre ist bei mir leider noch gesperrt...

Luciabluesnow  05.01.2017, 13:17
@BanditMew

Ja, du musst noch ein paar Quests bei James machen, damit du die Fähre benutzen kannst.

User172721  18.06.2022, 19:59

Bei mir ist es so, dass nur eine Fähre im Moment aktiv ist. Diese fährt aber nur von Fortpinta nach Jarlaheim.

Wenn du noch nicht Starrider bist, geht das nicht. Wenn du SR bist gibt es Quests und dann ist in Fp ein kleines blaues Boot und mit dem kannst du fahren, aber wenn du die Quests fertig hast, gibt es die Fähren.

LG leneliesi

Hey x3

Das is ne gute Frage.. Leider weiß ich auch nich wieso das so is, aber am besten schreibst du einfach mal den Support an? ^-^ Oder haste das schon? xD

BanditMew
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht. Aber trotzdem danke ♥

Wie wärs wenn du sso einmal deinstallierst :)

LG Lena Loudhouse 4. deutscher Server Strawberry Kingdom 🤞🏼

BanditMew
Fragesteller

danke für die Antwort-es hat sich aber schon erledigt :)