gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Starkes Schwitzen am Po ist es auch bei euch so???

gefragt von Kevin2405 am 01.07.2009 um 12:43 Uhr

Ich schwitze besonders an heißen tagen stark am Po. Was kann ich dagegen tun??? Wenn ich in der Schule 6 Stunde sitzen muss dann ist schon meine ganze unterhose nass und das sieht man auch von hinten. Beim Fahrrad fahren dauert es nur 10 min und dann sieht man auch schon alles. Mir ist das einfach nur Peinlich!!! Außerdem fahre ich am Freitag nach Polen was locker 12 Stunden sind und ich möchte mich auch nicht noch vor meinen Eltern völlig blamieren!!! Also was kann ich dagegen tun??? Bin 15 Jahre alt wiege 59 Kg und bin 1,79m. Bitte hilft mir und bitte ernst gemeinte antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57835)