Starken Kater auf der arbeit :/

8 Antworten

Mir haben seinerzeit immer zwei Aspirin (Acetylsalicylsäure) + C Brausetabletten gut geholfen

nimm dir das nächste mal einen tag länger urlaub. akut empfehle ich dir, was ordentliches zu essen und dich schlicht zusammenzureissen. und wenn du restalkohol hast, pass auf mit dem führen von maschinen.

Is doch gleich Mittag da gönnste dir was richtig reichhaltiges und dann biste wieder fit. Und viel trinken nicht vergessen!

Beim Bund haben wir damals Katersport gemacht, war unangenehm, hat aber immer funktioniert. Ansonsten viel trinken, was schön fettiges und salziges essen und beim nächsten mal schlauer sein.