Freund sagt er würde madison beer?

11 Antworten

Dir sollte bewusst sien, dass nur weil er in einer Beziehung ist auf einmal alle Frauen auf der welt nicht unatraktiv für ihn erscheinen werden

Immerhin hat er noch dazu gesagt, dass er dich über alles bevorzugen würde

Ich kenne Mädchen die Klar und deutlich sagen, dass sie ihren BF verlassen würden, wenn sie ihre Celebrity crush erreichen konnten also sei glücklich.

Sorry aber dein Ernst.

  1. du hast auch getrunken (bist wahrscheinlich immer noch betrunken)
  2. er hat bei ZWEI getrunken, du bei FUENFZEHN
  3. er meinte: wenn ich nicht schon das Hübscheste Mädchen der Welt hätte, was total süß, nett und lieb war von ihm besonders weil er wahrscheinlich schon so angepisst von deinem Verhalten war ;)

aber ok ich versteh dich auch, mach dir keine Sorgen, er meinte es genauso platonisch wie du mit den 15 anderen Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
N2006 
Fragesteller
 14.03.2022, 02:30

Wieso sollte er angepisst gewesen sein

0
Gymnaiumgirl  14.03.2022, 06:51
@N2006

Du warst traurig und besorgt das er 2 Mädchen mochte. Wie ist es denn ihm ergangen mit deinen 15 Männern. Und du hast selbst geschrieben das dein Freund das nicht so gut fand…

2

Da du auch getrunken hast und der Meinung warst, dass das voll okay ist, solltest du kein Problem damit haben, wenn er das gleiche macht.

Und ich glaube kaum, dass du dir Sorgen machen musst, dass Ariana Grande deinen Freund stiehlt (;

Lg (:

Was ist das für eine unfassbar dumme Frage. Er hat doch genau das Gleiche wie du gemacht. Er meinte das genau so wie du. Es ist doch.... ich weiß nicht, aber es liegt doch auf der Hand ob du dir Sorgen machen sollst oder nicht... Warum hast du denn bei den 15 Männern getrunken? Muss er sich da Sorgen machen?

Würde mir keine Sorgen machen, es war ja nur aus Spaß wie du schon sagtest. Im Rahmen des Spieles ist das auch voll ok das er bei denen getrunken hat. Was er damit mein was am Schluss gesagt hat... Er meint, dass er nur dich will und du ihm reichst.

cimbom1986  13.03.2022, 23:49

stimme dir voll zu

1