Frage von JuliaaaBeauty 19.06.2013

Starke Unterleibsschmerzen - Kondom geplatzt

• Antwort von Landlilie 19.06.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du hast wegen Deines Urlaubs keine Zeit, einen Schwangerschaftstest zu machen?

Natürlich kannst Du auch Schmerzen haben, wenn Du schwanger bist.

• Antwort von altawas 19.06.2013

du, da kann man nichts ausschließen...

auch dort, wo du hinreist, gibt es schwangerschaftstests

• Antwort von utty26 19.06.2013

solche Fragen haben als einzig sinnvolle antwort immer: zum Arzt gehen, denn ferndiagniosen sind gefährlich

• Antwort von stabilelite 19.06.2013

Tja keine Ahnung. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Flughafen Schwangeschaftstests zu kaufen gibt.

• Antwort von ShadowLou 20.06.2013

Es ist möglich, dass die Unterleibsschmerzen daher kommen. Könnte aber auch vom normalen Zyklus kommen - du solltest aber so oder so auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen.

• Antwort von pfegy 19.06.2013

Hallo JuliaaaBeauty,

du könntest du im ersten Schritt mit Hilfe eines Eisprungrechners berechnen, ob an dem Tag als der "Unfall" passiert ist deine fruchtbaren Tage hattest. http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Dennoch würde ich mir noch vor dem Urlaub einen SST kaufen, damit du testen kannst falls dein Periode ausfällt. Ich drücke dir die Daumen, dass sie in den nächsten Stunden eintrudelt und das die ungewisse Zeit dann für dich vorbei ist. Alles Gute.

• Antwort von Melly13 19.06.2013

wie kann den jemand ein 2. mal in diese Situation kommen... versteh ich nicht....

schon mal was von der Pille danach gehört? dann wär das alles kein Problem gewesen

außerdem gibt es auch andere Verhütungsmittel als Pille wenn du die nicht verträgst...

wie kann man nur so verantwortungslos mit sich und einem ungeborenen Baby umgehen.

änder was bevor du wieder sex hast, dann kannst du auch beruhigt sein und musst nicht alle 2 Jahre schwanger sein und abtreiben....

• Antwort von meepmeep1624 19.06.2013

dann bist du gef***t

• Antwort von DerHonigbaer 19.06.2013

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, aber ich wünsche dir ganz, ganz doll, dass alles so wird, wie du möchtest. . Zumindest der Wahrscheinlichkeit nach, wenn ich so meine Mädels gehört habe, ist eine Schwangerschaft, trotzdem nicht die zwingend, nach ungeschütztem Sex mit Ejakulation. Und ich glaube die statistische Zahl war nicht ganz so hoch, wie man glauben könnte. Bitte google doch mal Statistiken. Ich denke, wirklich viel mehr kann man jetzt nicht tun.

Alles Liebe, Julia!

• Antwort von Harz5betatester 19.06.2013

geh zum arzt

• Antwort von gh7401 19.06.2013

Hast du Angst vor dem Ergebnis eines Schwangerschafts-Tests? Der befreit dich von allen Sorgen. Mach am besten zwei in verschiedenen Apotheken. Das sollte dir deine Sorge schon wert sein!

• Antwort von millychen 19.06.2013

Starke unterleib schmerzen ist kein Schwangerschaft s Anzeichen normaler Weise villt bekommst du ja deine tage aber Wenn du es genau wissen willst kauf dir ein schwangerschaft Test im Drogerie Markt oder Tankstelle;)

• Antwort von Sweetdaniel 19.06.2013

Nein du kannst nicht beruhigter nun sein, das du es ausschliessen kannst. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr gross, das du nun schwanger bist.

Eins, zwei, drei, da zaubert dir dein einer Freund ein kleines Baby herbei - hex hex! :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!