Frage von JuliaaaBeauty,

Starke Unterleibsschmerzen - Kondom geplatzt

Hey ich habe eine Frage und möchte bitte keine Antworten wie "geh zum Arzt", weil dass man zum Arzt gehen kann, weiß ich ja selber :) Das Problem ist, dass ich morgen in den Urlaub fliege und keine Zeit mehr davor habe. Ich schildere kurz den Sachverhalt. Ich hatte vor 2-3 Wochen Sex mit einem Freund. Da ich die Pille seit Jahren schon nicht vertrage, haben wir mit einem Kondom verhütet. Nur als er fertig war, hatte ich plötzlich trotzdem untenrum alles voll mit seinem Zeug ... ich wusste nun auch nicht, ob das Kondom geplatzt ist oder es nur im Nachhinein ausgelaufen ist, als er es abgemacht hat, aber es macht mir ein total unruhiges Gefühl. Da mir leider vor 2 Jahren auch schon einmal ein Kondom geplatzt ist und ich daraufhin schwanger wurde und eine Abtreibung hatte, bin ich seitdem vielleicht auch ein wenig paranoid und überängstlich... mein momentanes Problem ist, dass ich seit 3 Tagen sehr starke Unterleibsschmerzen habe und ich mich frage, woher das kommt. Eigentlich könnte ich sie jeden Tag bekommen, aber da mein Zyklus immer unregelmäßig ist, kann ich nicht genau sagen wann... Ich habe immer ein bisschen Schmerzen, aber diesmal ist es extrem. Meine Frage ist nun, ob wenn man schwanger ist, man auch anfangs starke Unterleibsschmerzen haben kann oder ich es deshalb ausschließen kann und ich beruhigter sein kann ?

Antwort von Landlilie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du hast wegen Deines Urlaubs keine Zeit, einen Schwangerschaftstest zu machen?

Natürlich kannst Du auch Schmerzen haben, wenn Du schwanger bist.

Antwort von altawas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du, da kann man nichts ausschließen...

auch dort, wo du hinreist, gibt es schwangerschaftstests

Antwort von utty26,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

solche Fragen haben als einzig sinnvolle antwort immer: zum Arzt gehen, denn ferndiagniosen sind gefährlich

Antwort von stabilelite,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja keine Ahnung. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Flughafen Schwangeschaftstests zu kaufen gibt.

Antwort von ShadowLou,

Es ist möglich, dass die Unterleibsschmerzen daher kommen. Könnte aber auch vom normalen Zyklus kommen - du solltest aber so oder so auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort von pfegy,

Hallo JuliaaaBeauty,

du könntest du im ersten Schritt mit Hilfe eines Eisprungrechners berechnen, ob an dem Tag als der "Unfall" passiert ist deine fruchtbaren Tage hattest. http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Dennoch würde ich mir noch vor dem Urlaub einen SST kaufen, damit du testen kannst falls dein Periode ausfällt. Ich drücke dir die Daumen, dass sie in den nächsten Stunden eintrudelt und das die ungewisse Zeit dann für dich vorbei ist. Alles Gute.

Antwort von Melly13,

wie kann den jemand ein 2. mal in diese Situation kommen... versteh ich nicht....

schon mal was von der Pille danach gehört? dann wär das alles kein Problem gewesen

außerdem gibt es auch andere Verhütungsmittel als Pille wenn du die nicht verträgst...

wie kann man nur so verantwortungslos mit sich und einem ungeborenen Baby umgehen.

änder was bevor du wieder sex hast, dann kannst du auch beruhigt sein und musst nicht alle 2 Jahre schwanger sein und abtreiben....

Antwort von meepmeep1624,

dann bist du gef***t

Antwort von DerHonigbaer,

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, aber ich wünsche dir ganz, ganz doll, dass alles so wird, wie du möchtest. . Zumindest der Wahrscheinlichkeit nach, wenn ich so meine Mädels gehört habe, ist eine Schwangerschaft, trotzdem nicht die zwingend, nach ungeschütztem Sex mit Ejakulation. Und ich glaube die statistische Zahl war nicht ganz so hoch, wie man glauben könnte. Bitte google doch mal Statistiken. Ich denke, wirklich viel mehr kann man jetzt nicht tun.

Alles Liebe, Julia!

Kommentar von DerHonigbaer,

...aber dennoch können die Schmerzen auch andere Ursachen haben.... Verzeih....

Ich denk heut noch a bissl an dich. Du tust oder tätest bestimmt, das Richtige für dich und ein anderes Leben. Wenn die Angst weg ist und alles gesetzt, schau mal, dass du weiter vorwärts kommst.

Trotzdem einen friedlichen Schlaf, wünsche ich dir.

Kommentar von DerHonigbaer,

Und es ist gerissen. Nicht geplatzt.

Antwort von Harz5betatester,

geh zum arzt

Antwort von gh7401,

Hast du Angst vor dem Ergebnis eines Schwangerschafts-Tests? Der befreit dich von allen Sorgen. Mach am besten zwei in verschiedenen Apotheken. Das sollte dir deine Sorge schon wert sein!

Antwort von millychen,

Starke unterleib schmerzen ist kein Schwangerschaft s Anzeichen normaler Weise villt bekommst du ja deine tage aber Wenn du es genau wissen willst kauf dir ein schwangerschaft Test im Drogerie Markt oder Tankstelle;)

Antwort von Sweetdaniel,

Nein du kannst nicht beruhigter nun sein, das du es ausschliessen kannst. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr gross, das du nun schwanger bist.

Eins, zwei, drei, da zaubert dir dein einer Freund ein kleines Baby herbei - hex hex! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community