starke Stimmungsschwankungen?

3 Antworten

Hast du ihm das alles mal gesagt? Wenn nein, dann solltest du. Vllt kann er dir ja auch dabei helfen.

So wie du es beschreibst hört es sich an als wärst du gestresst und überbelastet. Vllt bist du aber auch unglücklich in der Beziehung. Dabei muss das nicht an ihm oder dir liegen, sondern dir kann einf etw fehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3

JaSiLiNi22
Fragesteller

Ja das Theater geht jetzt schon ewig lang. Seine Kraft ist mittlerweile auch echt erschöpft. Die Beziehung steht aktuell deswegen auf Kipp und es weiß keiner wie es weitergehen soll...

MAid16  30.10.2022, 00:10
@JaSiLiNi22

Dann auch doch mal nach den Ursachen, was sind die Auslöser, wie ist dein Umfeld usw.

Öhm bist du in letzter Zeit oft im Stress? Oder ist irgendwas anderes in deinem Privatleben los was dir sorgen macht?
Mit deinem Freund und deinen Freudinnen drüber reden wäre ein Anfang, dann zeigen sie safe auch verständniss :) Außerdem Musik hören und Meditiren könntest du probieren.

Wahrscheinlich eine fette Depression. Dagegen hilft Therapie