Starke Schmerzen beim Wasserlassen, nach dem duschen

5 Antworten

Geh morgen früh zum Arzt. Könnte ne Blasenentzündung sein.

Hansooo
Fragesteller

Ja danke, werde ich aufjedenfall tun. Aber ist es normal das es wie aus dem nichts kommt? vorm duschen keine schmerzen, nach dem duschen schmerzen? : (

Das gehört da auch nicht drauf! Hört aber in der Regel nach einiger Zeit (1-2 Stunden) wieder auf, sonst würde ich zum (!) HAutarzt gehen.

Hansooo
Fragesteller

Ist tatsächlich wieder nach einigen Stunden vergangen. Danke : ) Lag das am Shampoo?

GS2000  08.11.2012, 10:06
@Hansooo

Genau, das ist dort unten insgesamt eine sehr empfindliche, durchlässige Region. Alkoholhaltige Produkte gehören auch nicht drauf. Beispielsweise werden dort Hormoncremen bis zu 10 mal mehr Wirkstoff aufgenommen als auf normaler Haut.

du solltest mal einen arzt aufsuchen

Spül nochmal alles mit klarem Wasser ab. Und dann trink nachher noch etwas, damit du es rausspülst.

an dem shampoo?