Starke Schmerzen bei der Morgenlatte

3 Antworten

Ich bin kurz davor zum Arzt zu gehen, aber vielleicht hat hier Jemand ähnliche Erfahrung ?

Geh zum Arzt. Auch wenn hier jemand ähnliche Erfahrungen machte, entbindet dich das nicht von einer vernünftigen Diagnose nach einer entsprechenden Untersuchung.

Könnte an der Prostata oder einer andere Entzündung liegen. Geh zum Arzt vermutlich 2 Wochen breitbandantibiotika

Wir werden immer schmerzempfindlicher...die Mädels klagen über Schmerzen beim GV die Buben über Schmeruen nach dem Ejakulieren....Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Bacuhschmerzen ...das kommt alles immer öfter als wir es früher gewohnt waren.

EIN Grund ist auch die östrogenbelastete Umwelt, die Massenjodierung der Bevölkerung über die Nahrungsmittel..unerkannte Schilddrüsnunterfunktionen, Hahsimoto.

Frage den Arzt nach Kontrolled einer Schilddrüse...lass dich nicht abwimmeln...musst den Grund gar nicht sagen. Zahlt die Krankenkasse. Ab TSH 2,0 hast du eine Unterfunktion, da hilft dir Thyroxin 2µg/Kg Körpergewicht...da wird auch die Sexualtität wieder entspannter.