Starke Kopfschmerzen nach Polypen-OP

1 Antwort

Hallo Nadine113,

es kann bei einer Polypenentfernung tatsächlich zu Komplikationen kommen, wenn auch nicht allzu häufig. Du solltest die Schmerzen unbedingt abklären lassen - wenn der behandelnde Arzt nicht näher darauf eingehen möchte wie es scheint, dann such einen anderen auf oder die ambulante Behandlung einer Klinik.

Es sollte eine solche Komplikation unbedingt ausgeschlossen werden, die ganz massiven Kopfschmerzen sind jedenfalls schon etwas merkwürdig und sollten normalerweise nachlassen oder schon nachgelassen haben. Lies hier mal http://www.chirurgie-portal.de/hno-hals-nasen-ohren/nasenpolypen-operation.html , aber mach dich nicht verrückt und forsche noch ewig nach, sondern such einen Arzt auf. Gute Besserung!