starke kieferschmerzen von drogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Während man druff ist (bei Amphetamin ist dafür eine unnötig hohe Dosis erforderlich) bewegt sich der Kiefer stark, und man kanns nicht vermeiden oder stoppen. Was du danach im Kiefer hast ist eine Art Muskelkater. Kriegt man auch wenn man zu viel Kaugummi gekaut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium
DoubleBuckel  29.04.2013, 21:48

BTW: Nach meinem ersten MDMA-Trip konnte ich meinen Unterkiefer den ganzen nächsten Tag lang fast gar nicht bewegen, bis er sich irgendwann mit lautem Knacken eingerenkt hat.

Speedkonsumenten entgleisen nach einer ordentlichen Dosis die Gesichtszüge. Kieferkicks. Verkrampfen der Muskulatur und beißen auf ihren Zähnen rum. Sieht auch sehr albern aus. Finger weg lassen kann ich da nur raten...

hamburggirly
Fragesteller

ist das denn sehr schlecht für den kiefer? weil fühlt sich wirklich sehr schlimm an, alles andere ist noch okay

HarryBo0815  29.04.2013, 20:37
@hamburggirly

Ist natürlich nicht grad der Hit für den Kiefer. Aber ich denk ma das ist eher schlecht für die Zähne. Die Kiefermuskulatur erholt sich schon wieder ;)

hamburggirly
Fragesteller
@HarryBo0815

oh man ich bin ein bisschen am verzweifeln. sollte ich jetzt noch los kaugummis kaufen oder bringt dass nur was während des konsums?

Ja, Muskelkater in den nächsten Tagen.