Starke Ardern auf den Augen Lidern......?

5 Antworten

Hallo, hast du deinen Blutdruck mal testen lassen? Wenn der o.k. ist, könnte deine helle Haut dafür sorgen, dass die Adern zu sehen sind. Dann hilft nur Make up. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weg bekommst du die nicht - die versorgen diese Hautareale mit Blut. Da die Haut dort sehr dünn ist sieht man das bei einigen Menschen halt mehr als bei anderen. Wenn es dich optisch stört, kannst du die Stellen ja mit einer pigmentreichen Creme abdecken bzw zuschminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Die Haut in diesem Bereich ist sehr dünn, da sind die Adern gut zu sehen. Die kann man nicht "wegbekommen", das ist halt so. Sind ja auch notwendig.

Das liegt wahrscheinlich an den Genen 🤷‍♂️. Also bei mir sieht man keine Adern.

Kriegst du nd weg. Meine sieht man auch fast so stark