Stark pubertierend Brüste Stiefmutter anfassen?

4 Antworten

Mhm... komische sache aber vielleicht hilft es dir ja einfach dich mit Video spielen oder sonstiges abzulenken.Und ich empfehle weniger die Brüste deiner Stiefmutter anzufassen^^. Ansonsten solltest du gucken das du ein kleines Kissen oder sonsitges einfach knetest und die ruhe bewahrst lg Chrissy.

du hast das erste Mal 11 Antworten bekommen u. da war keine dabei, die dir weiter geholfen hat?

Dann versuche ich dir eine "normale" zu geben?

Deine Stiefmutter sollte eigentlich wissen, wie ein pubertierender Junge auf solch  eine Freizügigkeit reagiert u. dein Vater ebenso!

also sollte er mit ihr ein ernstes Wort reden, daß sie sich etwas zurück hält in deiner Gegenwart!

Was die beiden machen, wenn sie alleine sind, ist ihre Sache!

wie alt bist du?

Du willst sie anfassen???  Hast du sie noch alle?

Frag sie einfach ob du das einmal machen könntest und wenn nich kannst du es auch verstehen... wenn du es machst kannst du gerne schreiben wie es gelaufen ist