Starfield zwischen Hass und Hype?

4 Antworten

Mir gefällt es spielerisch und technisch sehr gut. Viele vergleichen es natürlich mit Skyrim, aber das hinkt natürlich etwas.

Was mich nur etwas stört ist, das es an bestimmten Stellen ZU komfortabel ist. Weniger Schnellreisemöglichkeiten wären atmosphärischer.

zB kann man ja nach einer Mission gleich in die Loge springen. Klar man nutzt es, aber eigentlich wäre es schöner wenn es nicht ginge sondern man mit dem Schiff auch wieder so zurückspringt wie man zur Mission kam. Das Gefühl der Weite geht total verloren.

Mir gefällt es gut 👍. Würde es jetzt aber nicht immer spielen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Mir gefällt es. Ein typisches Bethesda RPG nur hübscher und mit weniger Bugs.

Ab und zu fliegt man auch mal in nem Raumschiff rum.

Der Hype kommt wohl daher das es eine neue IP ist und zudem Xbox only auf den Konsolen.

Der Hate vermutlich von Menschen die entweder ständig was zum meckern suchen oder mit solcherlei Spielen auf Kriegsfuß stehen.

Gerechtfertigt ist er deswegen jedoch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Also zum zuschauen nebenher finde ich es ganz ok aber selber holen würd ichs mir nicht.