stardew valley Hühner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie immer mit Heu versorgst und sie täglich besuchst und mit rechts anklickst (so das ein Herz in ihrer Sprechblase erscheint) dann werden sie zufriedener. Je Zufriedener sie sind desto wahrscheinlicher ist es das sie Küken kriegen und sie legen auch mehr Eier.

Auch wenn du sie raus lässt werden sie zufriedener.

Bonye  09.08.2017, 11:20

Ich hab noch rausgefunden das man auch Gras anpflanzen kann was sie fressen und die Heizung im Winter im Stall macht sie ebenfalls zufriedener. Und je zufriedener sie sind desto wahrscheinlicher ists das sie auch große Eier produzieren - brauchst du für das Bundle.

Du musst bei kleinen Ställen die Tiere manuel füttern damit sie zufrieden sind, sonst legen sie eben weniger Eier.

horrorevildead
Fragesteller

ja das habe ich  habe sogar ein größeren stall gekauft und legen immer noch wenig Eier