Starbucks Logo mit eigenen Namen gestalten

(Screenshot) - (Name, Design, Logo)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf einer Internetseite. Da kannst du übrigens auch in andere Logos deinen Namen schreiben z.B. Lego, Facebook usw...

http://www.festisite.com/logo/starbucks/

Du musst unter dem "Artikel" unten rechts auf "Custom Logo" klicken.

Lg :)

Einfachste Variante: Bild mit Paint öffnen und den schriftzug mit dem namem in dem gleichen grün wie das logo ist einfärben (mit dem farbeimer) dann textfelder erstellen und mit drehen den schriftzug an die selbe stelle setzen. einfachere wäre es mit photoshop, aber ich weiß nicht ob du das hast. dort kann man gleich einen schriftzug geschweungen gestalten. vom prinzip bleibt es aber das selbe. Im endefekt muss man ja nur die obere textzeile mit seinem eigenen namen ersetzen.