Star Wars The Old Republich startet nicht?

3 Antworten

Sicher dass du das Programm während der Installation im Launcher von SWTOR nicht geschlossen hast? Dieser Fehler ist bei mir ähnlich aufgetreten und bei mir hat eine Neuinstallation geholfen.

Falls du den Launcher geschlossen hast, versuch es doch nochmal mit neuinstallieren und dabei den Launcher nicht zu schließen.

Vielleicht hilft dir das ja, viel Glück!

Hast du mal Windows die Kompatibilität ändern lassen? Warum sollte er es mit der komischen Auflösung Grundlos starten.

Ich würde die Kompatibilität auf win xp oder win 7 einstellen (wenn win 10)