Star Wars the Clone wars Staffel 5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist mir aufgefallen. Allerdings gibt es in der gesamten Serie, vielleicht bis auf ein Paar Ausnahmen keine vernünftige chronologische Reihenfolge.

Alibali86756
Fragesteller

Echt? Wo noch?

Alibali86756
Fragesteller
@Danoarmo

Ah Danke ,da es die offizielle Seite von Star Wars ist ,ist es wohl bekannt das es nicht chronologisch ist . Verstehe nicht wieso man das nicht ändern

Alibali86756
Fragesteller

Aber da die Serie so unfassbar gut ist kann man ihr das verzeihen :D , obwohl ich nicht verstehe wieso das so ist . Als ob das niemanden auffällt man muss nur die Folgen in der Reihenfolge bissle tauschen