Star Wars Helme mit dem 3D-Drucker?

1 Antwort

kommt auf das budget an. im grunde um so günstiger desto mehr wartung ist notwenidig. Super ergebnisse sind aber gleichermaßen möglich.

Der Ender 3 Pro ist im moment so ziemlich der Preis Leistungs Sieger mit ca 180€

und der Prusa i3mk3s der beliebteste im 800€ bereich

Bei Helmen spielt die max druck größe natürlich eine rolle, jedoch kommen die meisten modelle auch in mehreren teilen sodass das kein problem sein sollte.

Für ein makelloses ergebnis sind sowieso noch viel nachbearbeitung erforderlich also muss das druckergebnis selbst auch nicht 100% perfekt sein