Star Wars Battlefront ruckelt - Lösung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll. liegt es an deinem RAM, entmüll den mal.
Und vll. wird deine CPU zu heiß, hatte ich auch mal, habe mit R9 290x + FX 6300 Battlefront auf Ultra, plözlich gab es mehrere FPS Einbrüche ), von 60 zu 30.

thomasdermann80
Fragesteller

Kannst du mir irgendwas zum "entmüllen" empfehlen sowie einen guten CPU Kühler?

Habe übrigens einen AMD A8-3870, hab das gerade mal nachgeguckt.

Ich weiß, das ist nicht der beste, aber Spiele wie Battlefield 4 und Far Cry 3 liefen damit auch immer absolut flüssig, auf auf hoch, also kann der Prozessor nicht das größte Problem sein.

ErzmagierSkyrim  05.12.2015, 22:55

Danke für den Stern, das mit dem entmüllen musste ich noch nie machen, deshalb weiß ich es selber nicht so genau. Aber im Grund geht es darum, wenn der Arbeitsspeicher voll ist, also dein System mehr bennötigst als du hast, z.B. 6GB RAM von 8Gb RAM, und du dann noch ein Pogramm ausführst das 4GB bennötigt, hast du 2 zu viel, und dann ruckelt es, weil der RAM ja nur 2GB Daten reinladen kann, und die anderen 2 hängen immer etwas hinterher. Nun wenn du jetzt aber Hintergrund Programme beendest, z.B. Firefox mit 2GB, kannst du nun die ganzen 4GB reinladen.

gibt 2 Option Grafik runterstellen oder neue grafikkarte und check mal deine Internet verbindun ;)

thomasdermann80
Fragesteller

Sind ja tolle Vorschläge. Hast du dir meine Frage überhaupt durchgelesen?

Ich konnte es auf hoch bereits ohne Probleme spielen, also liegt es nicht an meiner Hardware.

Das mit der Internetverbindung ist so 'ne Sache, ich hab nicht gerade gutes Internet, aber wie gesagt, selbst das Hauptmenü ruckelt und das hat bestimmt nichts mit dem Internet zu tun.