Star stabe online Club?

1 Antwort

Hey! 😃

Also ersteinmal viel Erfolg mit dem Club! ❤️

Frage 1: Also klar, bei CTS kannst du in den Chat von SSO schreiben, aber dann am besten im Clubchat, der befindet sich in diesem Charfenster. Natürlich wäre Skype oder irgendwas in der Art praktisch, weil man sich so unterhalten kann! Aber ansonsten geht Chat immer.

Frage 2: Klar, den Club kann man jederzeit auflösen, allerdings bekommst du die 50 Sc nicht zurück. Allerdings würde ich damit nicht aufgeben, wenn du dich bemühst, dann wird das schon! 😁

Wenn du auf mein Profil gehst, hab ich bei der ein oder anderen Frage auch schon Tipps gegebwn, wie man Erfol mit einem SSO Club hat. Ansonsten schicke ich dir wenn du möchtest privat Links zu den Fragen.

Kannst dich bei SSO Club Problemen gerne an mich wenden ☺️😁

Jojo ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨