Star-Lord vs Boba Fett: Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schwer zu sagen wer gewinnen würde 100%
Star-Lord 0%
Boba Fett 0%

1 Antwort

Schwer zu sagen wer gewinnen würde

Im Marvel-Universe können die Leute den unlogischsten Shit, wo Star Wars noch einigen nachvollziehbaren Gesetzen folgt.

In dem Sinne kann man irgendwelche Gegenstände aus den Nichts zaubern, irgendwie parallele Universen als Ausrede für alles benutzen, und, und, und…

Diesbezüglich würde ich beide auch nicht vergleichen. Obgleich Disney ja auch schon Gesetzmäßigkeiten im Star Wars Universum in Tonne getreten hat.