Stammen meine Stiche von Bettwanzen?

stiche in der Kniekehle - (Medizin, Reise, Insekten) stiche am Knie - (Medizin, Reise, Insekten)

6 Antworten

Könnten Bettwanzen sein, hatte ich ein paar Mal. Wenn du nach dem Hotel nochmal gestochen wurdest, kann sein, dass du die mitgebracht hast. Guck mal ganz genau auf dein Laken und suche nach winzigen Kriechtieren und Blutflecken. Wenn es Mückensticke sind, ich reagiere auch allerrgisch und es juckt heftig, dann geh mal in die Apotheke, wenn der Arztbesuch noch so lange hin ist und besorg dir Antihysterminikum (Antiallergikum) und Hydrokortisonsalbe, nehme ich auch. Hilft vielleicht auch bei dem Jucckreiz, wenn es Bettwanzen sind. Wenn es Flöhe sind, auch das hatte ich schon, musst du wohl doch zum Arzt, kannst aber sonst auch die Stiche mal einem Apotheker zeigen.

Laica
Fragesteller

Dankefür die Tipps, es sind Bettwanzen;-)

Nein , es sind keine Bettwanzenbisse (Stiche) .! So sehen sie aus , siehe Link . Es werden wohl Mückenstiche sein .? http://www.bettwanzen24.net/bettwanzenstiche-erkennen.html

Hast du Diabetis? Hier trittn Zucker aus der Haut aus. Überprüf mal deine Zuckerwerte im Blut beim Arzt!

sieht eher nach Mueckenstichen aus, die hat man typischerweise ja auch morgens, weil die ja nachtaktiv sind und im Schlafzimmer irgendwo lauern. Mein Sohn ist morgens auch immer ganz verstochen, mich verschonen sie meist.

HauDenLukas1  12.09.2014, 13:22

Mich verschonen die auch ( vielleicht ist mein Blut nicht mehr zu frisch :-))....)

WIE oft fragst du noch???? Gehe zum Arzt und du hast Gewissheit!

HauDenLukas1  12.09.2014, 13:09

Denke das der Arzt von ihr schon genervt wurde. :-)))

Laica
Fragesteller

Da meine fragen dauernd gelöscht werden frage ich halt immer wieder weil ich keine Lust habe meinganzes Zimmer zu evakuieren wenn ich nicht sicher bin. Und nein, mein arzt wurde bisher noch nicht von mir genervt, das erledige ich nächste woche da dieser noch in den ferien ist^^

HauDenLukas1  12.09.2014, 13:20
@Laica

Es gibt doch so viele Mitteln gegen diese Stechmücken.

Auch würde ich mir ein Mückennetz an das Fenster hängen. Nachtlicht zieht diese kleine Biester an.

BerndStephanny  12.09.2014, 13:31
@Laica

Du musst wirklich viel Zeit haben.

Laica
Fragesteller

Ich habe bereits ein Mückennetz und auch wenn ich mich mit einem Spray gegen Mücken einspraye bin ich am nächsten Morgen verstochen. Glaube nicht dass es Mücken sind, und wegen einer Mücke würde ich auch kein Theater machen!

HauDenLukas1  12.09.2014, 13:37
@Laica

Aber das sind doch die Stellen wo diese Plagen gerne stechen. Es gibt doch so Chemiekeulen die man in die Steckdosen steckt.

Laica
Fragesteller

Jop auch Chemiekeulen wurden bereits mehrfach probiert. Nützt nichts^^

HauDenLukas1  12.09.2014, 13:43
@Laica

Manoman ..geh mal in die Apotheke lass dir was geben und frage dort mal nach.

LG

Laica
Fragesteller

Die mücksenstiche wurden vom arzt als eindeutige bettwanzenbisse identifiziert :P