Stahluhr unter 1000 Euro wie Audermars Piguet Royal Oak?

3 Antworten

https://www.amazon.de/BERSIGAR-Sophisticated-Quarzuhr-Edelstahlarmband-wasserdicht/dp/B08PB6XZVS/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2F6199E24BA2Z&keywords=bersigar+bg-5156&qid=1640069873&sprefix=bersigar+bg-5156%2Caps%2C61&sr=8-8

Hab die selbst grad günstig geschossen. Wenn dir das nicht zu billig ist, fetzt die durchaus. Japan Quarz besser als China Automatik. Zifferblatt ist richtig gut, hab die in blau.

Eine originale Royal Oak unter 1000€???

😂😂😂😂😂

Der war gut 😜👍👍

Naja, vielleicht bei Aliexpress... von Bersigar oder Didun...

NomadeLimonade
Fragesteller

Lesen und aufschlussreich denken nicht deine Stärke wa? Ich suche hier nach Alternativen, nicht nach dem Original...