Staffel 2 von Isekai wa Smartphone to Tomo ni?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie KleeneFreche schon gesagt hat, sollte da noch nichts offiziell angekündigt worden sein. Halte ich auch fast für unwahrscheinlich dass da was kommt.

Ähnlicher Anime wäre eventuell: Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku oder KonoSuba

Lg Tobi

Der Anime Gate is auch so ähnlich aber Besser ^^ (Ich liebe das ein stinck normaler Mensch kommt in eine andere Welt und ist was Besoners story setting)

Bisher keine zweite Staffel offiziell angekündigt worden.

Also ich hab auf einer englischen Seite gelesen das die erste Folge am 15. Juli 2019 rauskommen soll. Ich hoffe einfach das es stimmt .;)

Mufinss
Fragesteller

Da kann ich einfach nur zustimmen. Ich bin auch froh das DanMachi eine 2. und Movie bekommt!

lasttobi12  24.08.2018, 18:43
@NICEplayerHD

Seiten, die solche Infos verbreiten gibt es leider wie Sand am Meer. Sind nahezu alle keine ernstzunehmende Quelle.

So weit ich weiß gibt es immer noch keine Infos zu einer 2. Staffel.

lasttobi12  25.08.2018, 13:55
@Mufinss

Oh, mein Fehler. Dachte wir reden noch von "In Another World With My Smartphone". DanMachi bekommt natürlich eine 2. Season ^^

Sorry

edit: Bzw Bezog sich mein Kommentar eigentlich auf die Aussage von xAnimefangirl. Allerdings habe ich diesen Kommentar unglücklich platziert ^^"

Wird definitiv nichts mehr kommen. Die Serie war verkaufstechnisch in Japan ein absoluter Flop und hat nicht mal die LN pushen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger