Ständig Sex Gedanken was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Lust freien lauf lassen...dein Körper hat Durst auf Sex...dan hört es auch auf wen die Lust still gelegt ist...:-)

Mike130909
Fragesteller

ohne partnerin wird das schwer

lollita123  07.06.2011, 09:44
@Mike130909

Es gibt so viele Frauen die das auch mal just for Fun machen...und die gibt es bestimmt auch in deiner Umgebung...:-) Wer sucht der findet von nix kommt nicht...ansonten muss du halt selber Hand anlegen...ist aber net so spannend wie real Sex....

Mike130909
Fragesteller
@lollita123

schade aber man könnte sich auch so treffen kicher ^^

Eine Studie hat bei Rindern festegestellt das wenn man sie füttert und ihnen alles gibt was sie brauchen, also in der Nahrung der Tiere alles drinnen ist, sich die Rinder kaum fortpflanzten.

Dann hat man den Rindern einen Teil in der Nahrung entzogen und sie pflanzten sich stark fort.

So auch beim Menschen.

Ein Tipp von mir. Schau dir mal die Studien über Bisphenol-A an und die Auswirkung auf männliche Körper. Nicht nur ist Bisphenol A ein sogennantes Xenoöstrogen es senkt dadurch den Testosteronspiegel und senkt den Vitamin D Spiegel. Magnesiumcitrat steigert den Testosteronspiegel auch und ich kann dir ebenfalls Vitamin C empfehlen(acerola kein synthetisches ascorbinsäure). Die Dosen würde ich allerdings höher setzen als die schulmedizin. 1000mg Vitamin C sind bei der Unmenge an Zucker das absolute minimum. 10.000IE Vit D sind zu empfehlen, Magnesium musst du selbst probieren. Aber am besten hat mir Astaxanthin mit Distelöl geholfen

Ich denke das hat jeder. Der Eine mehr ,der andere weniger. Ich kann dir nur den Tip geben, suche dir einen Partner und vergnüge dich nicht mit fremden. So ist das Gefühl vielleicht kurz gestillt, aber die Lust fängt womöglich noch mehr an, an dir zu nagen. Und so wie die anderer gesagt haben....Hand an legen..wenns gar nicht mehr geht...

"Sex ist etwas schönes,was dich nicht nerven lassen sollte."

Also, wir haben an unserer Schule eine Jugendpsychiaterin, die kann dir sicherlich helfen!Ruf sie doch mal an :D

Naja...mach weiter so!!

Mike130909
Fragesteller

cool gib mal nummer hehe

johannmax12  20.06.2015, 12:22

Freund von mir ist jetzt tot. Ich geb den Psychiatern die Schuld

Hol dir einen runter. Ist ganz normal und gesund für Geist, Seele und Körper, hat bereuts Luther gesagt... (Hat er das?)