Ständig rote Backen. Was tun?
Ich hab ständig rote Backen. Nicht nur, wenn ich im Winter in einem stark beheizten Raum sitze, ich im Sommer schwitze oder im Winter bei Kälte draußen bin. Meine Backen sind immer rot und ich wurde auch schon oft in der Schule drauf angesprochen und gefragt, ob mir was peinlich ist. Kann ich was dagegen machen? Und warum ist das überhaupt so? Ist die Durchblutung in meinen Wangen einfach stärker als bei Anderen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bei mir auch so, aber mich haben auch schon einige darauf angesprochen (---> JUNGS!) dass sie es sehr süß finden:) Aber ich werd das mit dem peinlich auch sehr oft gefragt, aber hey, nicht schlimm :D Ich denke, dass es daran liegt, dass man einen zu hohen blutdruck hat. Also weil ich hab auch einen und meine Oma auch und wir haben das beide :) Gah am besten mal zum Arzt und der soll dir deinen Puls und deinen oberen und unteren Blutdruck messen, muss ich auch mal machen. Viel glüüück :)
-
Antwort von HennyDempel 18.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Einfach blau anmalen
Kommentar von MrsWaterbottleMrsWaterbottle 18.07.2012Wow. Deine Antwort werd ich auf jeden Fall als hilfreichste auszeichnen!
Kommentar von HennyDempel 18.07.2012Gut, dass ich dir helfen konnte :)
-
-
Make-up auf deine Backen,hilft einbischen.
Kommentar von MrsWaterbottleMrsWaterbottle 18.07.2012Ja, das hilft zwar, aber ich bin ziemlich froh, dass ich in meinem Alter eine sehr reine Haut habe und wenn ich jetzt Make-up draufklatsche, dann verstopfen die Poren und ich bekomm bestimmt Pickel...
Kommentar von Celina071Celina071 18.07.2012Dafür gibt es doch Gesichtswasser.
Kommentar von lorena55lorena55 10.10.2012Wenn man dir schon etwas vorschlägt, dann geht das nicht und das willst du nicht! Was willst du dann??? Behalte doch deine rote Backe und komme damit klar und jammere nich!
-
-
jap..^^is gesund..ich bekomm jeden abend rote Bäckchen^^