Ständig Lust auf Alkohol, ist das noch normal?

8 Antworten

Mit 15 ist sowas nicht normal und vor allem nicht gut. Ich hoffe du weißt was das für Folgen haben kann

Wo bekommst Du den Alkohol denn ilegal her?

xXxDopexXx
Fragesteller

Freundeskreis sind einige  18 oder 16, viele Läden verkaufen es auch so

nein es ist nicht normal. vorallem nicht mit 15. lass es sein!

Sags am besten deinen Eltern, die sollen dich dann überwachen.

Das ist nur das beste, denn in deinem jungen Alter kann das sehr schnell sehr böse enden.

Grüße

War bei mir auch früher so. Aber ich war 14. Ich hab danach kein Alk mehr getrunken (bis heute) und dann passt es wieder. Im jungen Alter ist es sehr schlecht für die Entwicklung.