Ständig erregt wegen meiner Freundin

5 Antworten

Ich an deiner Stelle würde einfach mal drauf eingehen. Mach sie doch geil oder vllt ist sie es ja auch schon, bei Mädchen kann man das ja net so ganz genau sagen. Ich meine selbst wenn ihr mal keinen Sex wollt, sie kann dich doch befriedigen, indem sie dir einen runterholt oder bläst oder du fingerst sie. Das kann für beide Seiten sehr schön sein und nimmt dir den Druck von da unten weg. Allerdings solltest du sie jez net wie ne Dienerin behandeln...

Ich finde, deine Freundin darf das als Kompliment sehen ;) Ich weiß garnicht wo das Problem liegt. Dann habt halt mehr Sex. Oder du legst selber Hand an... ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, dass es bei dir so leicht geht, aber bestimmt nix schlimmes.

HTMLExpress
Fragesteller

Wir haben oft Sex , bin auch nicht Sexsüchtig aber ich habe immer halt die Erregung weil die halt so Geil aussieht

Geniess es einfach, ist ja ein positives gefühl.

Guck nicht hin - ist normal und wird nachlassen. Ist natürlich nicht so schön für Deine Freundin.

HTMLExpress
Fragesteller

Wohin soll ich dann sonst gucken außer Gesicht ? Bekomme sogar beim Gesicht, bei anderen Ex Freundinen hatte ich sowas nie

drweskott  06.01.2017, 23:25

vielleich eher ungeeignet, dein rat. sollen sie doch eine zeitlang vögeln sooft und soviel es möglich ist, bis die dauererregung nachlässt. scheint mir die logischere variante....

Lass mich raten. Du bist 19 und deine Freundin 17. Wenn du ständig eine Errektion bekommst, hast du wahrscheinlich viel Druck unten und es wird mal wieder Zeit, Druck abzulassen. Es sei denn du hast ein Sicherheitsventil irgendwo, wo der Druck ungehindert entweichen kann.

HTMLExpress
Fragesteller

Alter sind Falsch ;)