Frage von Labertaschen, 106

Wieso finden mich ältere Männer so anziehend?

Hallo liebe Community,

Diese Frage beschäftigt schon seit längerem, weil mir immer wieder Dinge passieren, die ich schnell wieder vergessen will. Es belastet mich teilweise sogar, weil es einfach nur nervig ist.

Vielleicht sollte ich mich beschreiben: Ich bin 16 (ging aber schon mit ca. 13 Jahren los), habe eine kurvige Figur (ich meine nicht fett!), große aber nicht unpassend große Brüste (sie fallen nicht sofort gleich als unnormal groß auf), lange blonde Haare und Blaue Augen.

Mein Kleidungsstil ist mal so, mal so, zur Zeit aber einfach aber eher Jeans und Oberteil, mal auch ein Kleid oder Rock. Ich würde ihn nicht als aufreizend oder sexy bezeichnen.

Und ich bin auch eine, die man zutritt, wenn ich keine Lust mehr habe. Also eigentlich keine "Opferrolle".

So, und nun zu meinem Problem. Männer scheinen mich attraktiv zu finden. Nicht schlecht, klar....

Aber sie nie jünger als 30! Wenn sie nur klotzen, ist das okay, passiert aber auch wirklich sehr oft. Aber wenn ich durch die Stadt laufe, dann wird mir auch oft hinterhergerufen oder ich werde im vorbeigehen angesprochen.

Heute wieder am Bahnsteig haben mich Bauarbeiter von Gegenüber mit "Schatzi" gerufen. Zwei Besoffene fanden das lustig und haben denen gleich getan und mich sogar hergewunken. Solche Tage will ich einfach nur vergessen.

Versteht mich nicht falsch, es ist vielleicht kein großes Ding, dass ich mich da so fertig machen soll. Aber es passiert sooo oft...

Manchmal habe ich Angst, dass sie mir hinterherlaufen und mich anfassen oder gar noch mehr von mir wollen.

Wieso finden die Männer mich so anziehend? Ich verstehe das nicht! Es gibt Frauen, die sehen so sexy aus, aber ich gehöre nicht dazu! Und mich trifft es ständig!

Und wieso ist das bei Jungs in meinem Alter nicht der Fall? Dann wäre das ja Halb so schlimm!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisi565, 42

Hm, ich denke bei Jungs in deinem Alter ist das genauso wenn nicht sogar noch mehr.

Doch in dem Alter ist man oft schüchtern und zeigt nicht offensichtlich wenn jemandem jemand gefällt. Ein 16jähriger wird sich warscheinlich das selbe denken, aber nie und nimmer ausrufen oder dich gar her winken.
Das würden die wenigsten tun.

Das mit den älteren kann ich dir nachvollziehen das muss sehr unangenehm sein in deinem Alter.

Man kann dir auch nicht wirklich einen Tipp geben ausser zu versuchen diese Idioten einfach zu Ignorieren.

Sollen sie dich doch herwinken, das muss dir einfach egal sein.

Ich kenne dich nicht noch weiss ich wie du aussiehst, aber eine gute Freundin hatte das selbe Problem auch oft, wirklich tun wird dir aber keiner was diese Angst musst du irgendwie versuchen zu überwinden.

Vielleicht hast du auch einfach nur eine "reieres" Aussehen und deswegen sind die Männer so. Oft sieht z.b. eine 16jährige aus wie eine 20jährige und umgekehrt.

Versuch lieber stolz darauf zu sein ;) Nicht auf die Männer, nein auf dich. Denn oft quälen sich Mädchen auch mit der gewollten Aufmerksamkeit.

Naja dann in diesem Sinne noch einen schönen Tag ;)

Kommentar von Labertaschen ,

Danke für die tolle Antwort ^^

Kommentar von chrisi565 ,

immer wieder gern :)

Antwort
von piobar, 62

Es kann auch sein, dass du das mit Niedlichkeit verwechselst - wobei Niedlichkeit ebenfalls mit der Sexualität zu tun hat.

Ich kann mir vorstellen, dass du aufgrund deiner Kurven und Aussehen einen besonderen niedlichkeits Faktor ausstrahlst. Dein Gesicht/ Aussehen dürfte dem entsprechen ebenfalls sehr schön oder besonders Attraktiv sein.

Fühle dich geehrt und stehe drüber - mehr kannst du nichts tun. Später wirst du dies zu schätzen wissen, vor allem dann wenn du diese "Macht" für dich gewinnen kannst bzw. wirst.

Kommentar von Labertaschen ,

Niedlich? Ich würde mich nicht als niedlich bezeichnen, aber wenn mich andere so sehen :/

Kommentar von piobar ,

Eben, Niedlich könnte einer Gründe sein auch wenn du dich nicht als solches siehst.

Antwort
von Andrastor, 19

Sei lieber froh dass du Aufmerksamkeit bekommst. Diese Männer verhalten sich so daneben, weil sie wissen dass sie keine Chance haben und eben irgendwie im Gedächtnis bleiben wollen, mach dir nichts draus.

Antwort
von Margita1881, 35

Ich bin 16 habe eine kurvige Figur, große aber nicht unpassend große Brüste, lange blonde Haare und Blaue Augen.

das mögen halt ältere Herren ausgesprochen gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community