Frage von Brennski, 287

Ständig einen Runterholen?

Ich m/14 habe das problem das ich mir ständig einen runterholen will. Wie kann ich davon wegkommen?

Bitte helft mir!

Antwort
von MAHAROGLI, 194

Hab mal gehört, dass Cornflakes helfen sollen. Also immer ein paar davon essen. Ansonsten würde ich mich einfach ablenken und versuchen auf andere Gedanken zu kommen.

Antwort
von Manioro, 220

Viele Jungen in Deinem Alter onanieren sehr oft. Das ist auch kein Problem. Viele denken, dass sie süchtig danach wären. Glaub mir, das wird sich irgendwann selbst regulieren. Hab kein schlechtes Gewissen. Onanieren ist ok auch wenn du es sehr oft machst. 

Antwort
von unpolished, 180

Wozu davon wegkommen? Gib deinem Trieb doch einfach nach! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community