Runterholen mit Kondom, was haltet ihr davon?

7 Antworten

Hallo Asdffhjklm,

man hat die Empfindung ähnlich intensiv, auch mag einen das Material zusätzlich noch berühren und damit erregen - und der Vulkanausbruch verbleibt auf kleinem Raum, wo er auch immer hin kann.

Gerade damit geht der Moment an vielen Orten - und vielleicht auch einfachen und noch intensiver, da jegliche Hemmung oder Angst fehlen mag, das eben der Ausbruch mehr trifft oder umständlicher wäre, als einem lieb wäre.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist prima, habe ich früher auch gemacht.

Das gibt dir die Möglichkeit, dir es zu besorgen, ohne dass du dich um das Problem kümmern mußt, wo du jetzt hinspritzen sollst. Von der Empfindung her finde ich es prima, auch wenn andere da anscheinend "nicht mehr spüren".

Außerdem ist das gut, wenn du schonmal geübt hast, wie ein Kondom funktioniert, was eine gute Größe für dich ist, wir man das anlegt und entsorgt und dergleichen, damit du dich im Ernstfall mit einer Partnerin oder einem Partner nicht mehr so sehr darauf konzentrieren musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Nee. Da fühlt man fast nichts.

Warum probierst Du es nicht einfach mal aus ?

Dann weißt Du wenigstens schon mal, wie man das Teil im erigierten Zustand auf zieht , und was in Zweifel schnell und wie zu machen ist richtig, wenn "der kleine" vorzeitig mal schlapp macht. ( richtig und rechtzeitig raus ziehen mitsamt Verhüterli )

Ist ganz nett... Hält alles auf, und Mann kann gleich weitermachen....

Woher ich das weiß:Hobby