Stadtgedicht Gedichtinerpretation 9.Klasse Gymnasium?

1 Antwort

Ich *wette* es kommt eines dieser Gedichte dran - alle von dir genannten stehen auch in diesem Buch - hier das (abfotografierte) Inhaltsverzeichnis.

Quelle: Alexandra Piel: Lyrik erleben - Großstadt. Materialien für die Klassen 9 und 10. Verlag an der Ruhr. 2012.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Deutsch, Gymnasium)
Hymalia04
Fragesteller

Hallo,leider sind diese Gedichte nicht im Internet zu finden .Kann man sie überhaupt irgwndwo finde ?

liavah  05.05.2019, 14:52
@Hymalia04

Im Buch stehen sie alle drin.
Nicht jedes Gedicht gibt es online "kostenlos".

Tim4576  04.11.2019, 19:32

Hallo, ich bearbeite gerade Arbeitsblätter die mit diesen Buch zu tun haben mit meiner Nachhilfe, leider habe ich nur die Arbeitsblätter von letzten Schuljahr. Wäre es möglich das du mir ein Bild von den Lösungen schickst oder ein Link wo ich es kaufen kann? (Ich finde es nur noch gebraucht für 60€, ich habe gesehen das es mal 20€ gekostet hat, leider ist es zu diesen Preisen ausverkauft). Vielen vielen dank :)

liavah  04.11.2019, 20:25
@Tim4576

Ich habe das Heft selbst nicht mehr, es war auch nur ausgeliehen.