Stadia ohne Abo?

2 Antworten

Wenn du bereits einen Google-Account hast, brauchst du dich ja nur hier anzumelden.

Str0h
Fragesteller

Klicke ich auf den oberen rechten Anmelde-Button, so kann ich meinen Account mit einem vorhandenen Gmail-Account einrichten, Der oben abgebildete Screenshot zeigt Schritt 7 dieser Einrichtung. Es gibt mir keine ersichtliche Lösung dieses Probeabo zu umgehen.

VictorVector  17.11.2021, 15:23
@Str0h

Dann mach doch das Probeabo und kündige direkt. Sehe das Problem nicht.