Sso Horse Island?

1 Antwort

Im Prinzip nicht.

Vermutlich hat SSO gehofft, dass sie somit mehr Pferde verkaufen. Wenn ich mich recht erinnere hat das Ganze jedes Mal JS gekostet und entsprechend haben sich sicherlich einige eher mal einen Kauf überlegt, weil es keinen Platz mehr gab, keine Ahnung, wäre der einzige Grund, den ich mir sonst noch denken könnte.

Natürlich wollten sie das Gameplay auch moderner machen um mit der Konkurrenz „Stand zu halten“.
Ich fand den alten Stall aber deutlich besser.