Frage von Maxamilius, 183

SSie will es langsam angehen und nichts überstürzen?

Hallo,

ich kenne seit ca 4 Monaten ein Mädchen und wir sind beide ineinander verliebt jedoch noch nicht zusammen. Wir haben schon gekuschelt und uns auch geküsst. Jedoch habe ich sie gefragt wie es mit intimen Berührungen und Sex aussieht. Sie meinte dass sie das langsam angehen will und nichts überstürzen will und sie auch eventuell das nötige Vertrauen braucht und sie sich bereit fühlen muss. Sie meint aber dass sie irgendwann auch Sex haben möchte. Wie soll ich reagieren und was meint sie damit ?

Antwort
von STAIR14476AS, 86

Hallo, ich hatte genau so was auch wichtig ist hier das du sie mit dem thema Sex nicht nervst!! Aber wenn du es schneller angehen wielst dann probiere sie geil zu machen mit geilen zungenküssen unf ihr dabei an den arsch oder so anfassenund du weisst das du ihr wichtig bist wenn sie es langsam angehen wil

Antwort
von Angelstar19, 110

Ich kann sie sehr gut verstehen, ich finde das persönlich auch zu schnell. du muss es einfach akzeptieren und anbisschen geduld haben. vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit dafür. der moment wird schon kommen hab einfach nur verstädnis das nicht alle frauen gleich ins bett mit ein mann steigen (=

LG

Antwort
von Miumi, 122

Gib ihr die zeit. Sei aufmerksam und kümmer dich um sie. Sei liebevoll und treu, geduldig. Wenn sie sich sicher ist, wird sie sich schon auf dich einlassen. Es ist sowieso nicht gut gleich sex zu haben. Ihre Einstellung gefällt mir

Antwort
von Anastasia2608, 114

Warum seid ihr nicht zusammen, wenn ihr ineinander verliebt seid? Wahrscheinlich will sie erst eine richtige Beziehung, bevor sie mit dir ins Bett geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten