SSD langsam?

Nils1523  08.11.2023, 21:57

Kannst du mal die Namen droppen? Evtl. auch vom Laptop

Plsanswer401
Fragesteller

Also die neue SSD heißt corsiar MP60 CORE XT und der Laptop Lenovo IdeaPad 3 17ALC6

Physics96  08.11.2023, 22:08

Hast du Windows neu installiert? Vielleicht fehlen die Treiber.

Plsanswer401
Fragesteller

Habe Windows von Stick neu auf die neue SSD geladen, aber habe gleichzeitig auch alle Treiber rübergezogen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PCie 4.0 ist in der Regel schneller als 3.0 Schreib mal das vorherige Modell und das aktuelle rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Plsanswer401
Fragesteller

Das neue heißt Corsair MP600 Core XT und die alte weiß ich nicht aber hab dem Namen vom Laptop: Lenovo IdeaPad 3 17ALC6

Hallo,

an der unterschiedlichen PCIe Version liegt das nicht. Da ist alles miteinander kompatibel.

LG