Ich suche Spukhäuser und verlassene Gebäude wegen Geistern ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorallen müssen wir erstmal klären was ist ein Geist. Die meisten Sagen ein Verstorbener Mensch. Aber nach der Bibel stirbt ein Mensch mit Körper und Seele. Die Seele ist der Atem und nur Seele und Körper ergeben eine Person. Man nennt diese Geister auch Dämonen oder gefallene Engel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkekse
15.02.2016, 20:42

ja das ist eine gute frage aber es geht mir eher drum möglichs in meiner nähe orte zu finden die halt gruselig sind aber wenn wir schon dabei sind was glaubst den du was ein geist ist ?

0
Kommentar von Bube1602
15.02.2016, 20:49

Auf meinem Klo da sitzt ein Geist der jedem in die Eier beißt.
Mich hat er neulich auch gebissen,
ich hab ihm auf den Kopf geschissen…
😁

1

Es gibt nen ehemaliges Spital in Sachsen (suche mal nach Spital/Kreiskrankenhaus lost place

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich auch Interessieren ob es davon eine Internetseite gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?